
MiniMed 670G Insulinpumpe
04.05.2021 - 9:00 - 12:00
Kostenlos
MiniMed™ 670G Insulinpumpe
Die technische Einweisung in die Insulinpumpenfunktionen der MiniMed™ 670G wird gemäß Bedienungsanleitung durchgeführt.
Nach der Einweisung werden Sie in der Lage sein, die grundlegenden Funktionen Ihrer MiniMed™ 670G Insulinpumpe zu verstehen und praktische Fertigkeiten im Umgang mit der Pumpentechnik und deren Einstellung zu beherrschen.
Bitte halten Sie für den Termin folgende Sachen bereit: Insulinpumpe MiniMed™ 670G, MiniMed™ Starter Kit (Quick-Set Infusions-Set und Reservoir), Einführhilfe MiniMed™ Quick-Serter, Blutzuckermessgerät Contour® Next Link 2.4.
Informationen zu Einweisungen vor Ort:
- Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir Sie, allein zu erscheinen. Sofern eine Begleitperson für Sie unerlässlich ist, geben Sie diese bitte bei Ihrer Anmeldung an.
- Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Person verpflichtend.
Informationen zu Online-Einweisungen:
- Für eine Teilnahme ist ein PC oder Tablet mit ausreichender Internetverbindung für Videotelefonie notwendig. Aufgrund der Größe des Displays ist ein Smartphone nicht zu empfehlen.
- Idealerweise verfügt ihr PC/Tablet über ein Mikrophon sowie Kamera
- Bitte achten Sie nach Möglichkeit auf eine ruhige Umgebung ohne Störgeräusche
Im Anschluss an Ihre Registrierung werden wir Ihnen eine verbindliche Anmeldebestätigung zukommen lassen. Ausführliche Informationen, wie die genaue Adresse bzw. Zugangsdaten, erhalten Sie 7 Tage vorher in einer separaten E-Mail.